Aus Tradition in Ihrer Nähe

Moderne Tradition - über 130 Jahre im Dienste des Kunden

 

Die 1885 und 1926 gegründeten Unternehmen Johann Schulte, Lingen (Ems) und Paul Krimphoff, Rheine haben über viele Jahrzehnte an regionaler und überregionaler Bedeutung gewonnen. Als Partner der ersten Stunde der damaligen Deutsch-Amerikanischen Petroleum Gesellschaft (DAPG) und späteren ESSO A.G. sind beide Unternehmen kontinuierlich im Markt gewachsen.

Am 01.04.2000 wurden die beiden traditionsreichen Firmen Paul Krimphoff GmbH & Co. KG und Johann Schulte GmbH zur Krimphoff & Schulte Mineralöl-Service und Logistik GmbH zusammengeführt. Das Ziel dieser Fusion: gemeinsam den Kunden einen noch besseren Service und ein noch umfangreicheres Leistungsprogramm bieten zu können.

Mit den langjährigen Geschäftsführern Hans Schulte und Rüdiger Schuma an der Spitze hat das Unternehmen seine Marktposition als führender regionaler Anbieter ausbauen können und zeichnet sich dabei durch Kundennähe und Kundenfreundlichkeit aus. Heute ist Krimphoff & Schulte als Versorger für Erdgas und Strom, Tankstellenbetreiber, Experte für Schmier- und Kraftstoffe, Heizöllieferant und zuverlässiger Mineralölspediteur tätig.

Moderne Technik, Know-how, Service, engagierte Mitarbeiter, Flexibilität sowie die Sicherheit und Qualität der angebotenen Markenprodukte sind dabei die Garanten für eine hohe Kundenzufriedenheit.